Jetzt für den Freiwilligentag am
16. September 2023 anmelden!

 

Arbeitseinsatz am 16.09.2023 im Rahmen des Freiwilligentages des Odenwaldkreises 

Der Beerfurther Schwimmbad e.V. hat sich dazu entschlossen, die Möglichkeiten des Freiwilligentages des Odenwaldkreises zu nutzen. 

Hierzu treffen wir uns am 16.09.2023 ab 9.00 Uhr im Schwimmbad (Schwimmbadstraße 42, 64385 Reichelsheim/Beerfurth) um das Schwimmbad auf den Winter vorzubereiten. 

Der Verein wird an diesem Tag für jeden Helfer mit einem Betrag von 10,- € bis maximal 1000,- € vom Odenwaldkreis gefördert. 

Alle die ein Interesse daran haben, den Verein an diesem Tag zu unterstützen werden gebeten, sich auf der Seite www.freiwillig-im-odenwaldkreis.de/projekte unter dem Projekt „Abschlussarbeiten für die Badesaison 2023 – Beerfurther Schwimmbad e.V. – 16. September 2023“ anzumelden. 

Wer sich dazu nicht anmelden kann aber uns dennoch tatkräftig mithelfen will, meldet sich am 16.09.2023 morgens bitte direkt beim anwesenden Vorstand. Dieser wird die Anmeldung dann direkt vor Ort durchführen, so dass die Teilnahme gezählt wird und die Versicherung über den Odenwaldkreis erfolgt. 

Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung. 

Der Vorstand 

 


 

Vereinspartner

Vereinspartner-Sparkasse
Vereinspartner-Voba